FINDEN SIE IHR NEUES ZUHAUSE

Sie haben hier die Möglichkeit, das für Sie passende Mietobjekt zu finden.

Unsere Wohnungen sind jedoch sehr gefragt. Die durchschnittliche Mietdauer beträgt elf Jahre, d. h. unsere Mieter fühlen sich bei uns wohl und wechseln nur im Durchschnitt alle elf Jahre die Wohnung. So können wir nur etwa 450 Wohnungen jedes Jahr anbieten, weil ein anderer Mieter auszieht. Gleichzeitig haben wir aber eine Vielzahl von Interessenten.

Die große Nachfrage verstehen wir als Anerkennung unserer täglichen Arbeit. Wir können aber leider nicht jedem Wohnungsgesuch gerecht werden und die gewünschte Wohnung direkt anbieten. Dafür bitten wir um Verständnis.

Mietwohnungen

Schöne Wohnungen. Kleine, große, mittlere Wohnungen. Was immer Ihr Herz begehrt: wir haben das passende Angebot für Sie!

Mietwohnungen

Formular für Interessenten

Sie suchen eine Wohnung?
Fragen Sie uns und wir gucken gerne für Sie nach einem passenden Angebot aus unserem Bestand.

Wohnungssuche
Suchauftrag

Wählen Sie in der Navigation aus, ob Sie eine neue Mietwohnung, einen PKW-Stellplatz oder eine Gewerbeimmobilie zur Miete suchen. Im weiteren Verlauf können Sie die gewünschten Suchkriterien eingeben bzw. eingrenzen. Sollte Ihre Suche ohne Erfolg bleiben, steht Ihnen zusätzlich unser Formular für Interessenten zur Verfügung.

Oder besuchen Sie uns vor Ort im Haus am Pegel, Am Zollhafen 1, 41460 Neuss.
Öffnungszeiten für unsere Mieter:

Dienstags von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Donnerstags von 9.00 bis 17.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin. Zur Terminvergabe.

Stellplätze

Ihr liebgewonnenes Auto soll es mal besser haben. Stellen Sie ihn doch einfach mal ab. Den Platz dazu haben wir für Sie.

Stellplätze

Leuchtenberg-Areal

Sie interessieren sich für eine Wohnung im neuen Leuchtenberg-Quartier? Hier geht es zum Interessentenbogen.

Leuchtenberg-Areal

Informationen zu unseren Bauvorhaben