FINDEN SIE IHR NEUES ZUHAUSE

Sie haben hier die Möglichkeit, das für Sie passende Mietobjekt zu finden.

Unsere Wohnungen sind jedoch sehr gefragt. Die durchschnittliche Mietdauer beträgt elf Jahre, d. h. unsere Mieter fühlen sich bei uns wohl und wechseln nur im Durchschnitt alle elf Jahre die Wohnung. So können wir nur etwa 450 Wohnungen jedes Jahr anbieten, weil ein anderer Mieter auszieht. Gleichzeitig haben wir aber eine Vielzahl von Interessenten.

Die große Nachfrage verstehen wir als Anerkennung unserer täglichen Arbeit. Wir können aber leider nicht jedem Wohnungsgesuch gerecht werden und die gewünschte Wohnung direkt anbieten. Dafür bitten wir um Verständnis.

Mietwohnungen

Schöne Wohnungen. Kleine, große, mittlere Wohnungen. Was immer Ihr Herz begehrt: wir haben das passende Angebot für Sie!

Mietwohnungen

Formular für Interessenten

Sie suchen eine Wohnung?
Fragen Sie uns und wir gucken gerne für Sie nach einem passenden Angebot aus unserem Bestand.

Wohnungssuche
Suchauftrag

Wählen Sie in der Navigation aus, ob Sie eine neue Mietwohnung, einen PKW-Stellplatz oder eine Gewerbeimmobilie zur Miete suchen. Im weiteren Verlauf können Sie die gewünschten Suchkriterien eingeben bzw. eingrenzen. Sollte Ihre Suche ohne Erfolg bleiben, steht Ihnen zusätzlich unser Formular für Interessenten zur Verfügung.

Oder besuchen Sie uns vor Ort im Haus am Pegel, Am Zollhafen 1, 41460 Neuss.

Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 16 Uhr
Freitag von 8 Uhr bis 13 Uhr

BERATUNGSZEITEN für Mieter
Bitte vereinbaren Sie einen Termin.
Zur Terminvereinbarung.

Stellplätze

Ihr liebgewonnenes Auto soll es mal besser haben. Stellen Sie ihn doch einfach mal ab. Den Platz dazu haben wir für Sie.

Stellplätze

Gewerbeobjekte

Mit uns machen Sie gute Geschäfte. Von der Halle bis zum Ladenlokal. Gucken Sie einfach mal bei uns rein.

Gewerbeobjekte

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Informationen zu unseren Bauvorhaben

Aktuell:

In Planung: 70 Wohnungen an der Vogelsangstraße in der Nordstadt

Zwischen Vogelsangstraße und Römerstraße sollen fünf nachhaltige Neubauten errichtet werden.