Einkauf

Um erfolgreiches wirtschaftliches Handeln nachhaltig und ein vertrauensvolles Verhältnis zu Geschäftspartnern sicherzustellen, wurde die Abteilung Einkauf im Konzern Neusser Bauverein implementiert. Sie verantwortet als unabhängige Abteilung den gesamten Vergabeprozess.

Handwerker, Lieferanten und Dienstleister können daher auf eine konstruktive und gleichberechtigte Zusammenarbeit mit dem Neusser Bauverein bauen, die auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen unter fairen Wettbewerbsbedingungen ausgerichtet ist.

Auf dieser Seite finden Sie als bestehender oder potentieller Lieferant alle benötigten Informationen.

Lieferantenpool

Im Interesse unserer Mieter legen wir großen Wert auf die Qualität der Leistungen, die Wirtschaftlichkeit, die termingerechte Fertigstellung sowie auf die Kostentransparenz.

Wir sind ständig auf der Suche nach leistungsfähigen Lieferanten aller Gewerke in den Bereichen des Neubaus, Modernisierung und Instandhaltung unserer Immobilien.

Über das Kontaktformular für neue Lieferanten können Sie sich bei uns als Lieferant bewerben. Nach einer internen Bewertung werden Sie in unseren Lieferantenpool aufgenommen und bei zukünftigen Ausschreibungen berücksichtigt.

Hier geht es zum Kontaktformular für neue Lieferanten

Insbesondere bei der Instandhaltung greifen wir auf das MAREON-System zurück. Aufgrund von kostengünstigen Prozessen in der Beauftragung und Abrechnung sind wir sehr an Geschäftspartnern interessiert, die eine Anbindung an dieses System vorweisen können.

Mehr Informationen über MAREON finden Sie hier.

Unser Einkaufskodex

Ausführliche Informationen zu den Grundsätzen des Einkaufs finden Sie in unserem Einkaufskodex (PDF).

Bürgschaften

Die Stellung von Bürgschaften in Papierform erfordert eine Menge Schriftverkehr, Portokosten und Verwaltungsaufwand sowohl bei Ihnen als Auftragnehmer als auch in unserem Hause. Die Neusser Bauverein GmbH geht nun einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung und akzeptiert ab sofort digitale Bürgschaften.

In dieser Beschreibung finden Sie notwendige Hinweise für die digitale Beantragung von Bürgschaften.

Lukas Schomerus B.A. | Hbv.

Neusser Bauverein GmbH
Abteilungsleitung Einkauf | Auftragsmanagement