Karriere beim Neusser Bauverein

Die Neusser Bauverein GmbH ist ein kommunales Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von aktuell über 7.400 Wohneinheiten und einer Bilanzsummer von rund € 600 Mio. Zu den Hauptaufgaben zählt neben der Bestandsbewirtschaftung die Realisierung von Stadtentwicklungs- und Bauträgermaßnahmen. Im Unternehmenskonzern beschäftigen wir aktuell über 115 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Offene Stellenangebote

Direkt hier bewerben

Anlagen

Sie können hier Ihre Anlagen zur Bewerbung hochladen. Folgende Dateiformate sind möglich: PDF, JPG, PNG. Ein Einzeldokument darf die Größe von 2MB nicht überschreiten. Bitte laden Sie keine PDF-Dokumente hoch, die mit einem Passwort- oder Schreibschutz versehen sind.

Informationen zum Umgang mit Ihren persönlichen Daten finden Sie unter neusserbauverein.de/datenschutz
    OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.

Karte laden

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an die:

Geschäftsführung der Neusser Bauverein GmbH
    Am Zollhafen 1 | 41460 Neuss

oder per E-Mail an: bewerbung@neusserbauverein.de (max. 5 MB)