Ihr Traumhaus im grünen Neuss-Weckhoven

Referenzbauprojekte in Neuss

Neuss – Charmante Hafenstadt an Rhein und Erft

Neuss ist eine charmante Stadt am Niederrhein mit rund 160.000 Einwohnern und beeindruckt durch seine historischen Bauten wie das Quirinus-Münster ebenso wie durch kulturelle Vielfalt. Ob Rheinisches Landestheater, Globe-Theater, Theater am Schlachthof oder die Museumsinsel Hombroich: Kunst genießt in Neuss von jeher einen hohen Stellenwert. Tradition wird hier großgeschrieben und so lockt das Neusser Bürger-Schützenfest im August alljährlich bis zu 1,5 Millionen Besucher aus aller Welt an. Hervorragende Sport- und Freizeitmöglichkeiten mit Galopprennbahn, Ski-Halle, Eissporthalle, Schwimmbädern, Wassersport an Rhein und Erft, Golf-Plätzen und unzähligen Sportvereinen bieten Abwechslung und Erholung für jeden Geschmack.

Im Süden von Neuss liegt der grüne Stadtteil Weckhoven. Umgeben von der Erft, dem Hummel- und dem Gillbach errichten wir in der Nähe eines weitläufigen Naturschutzgebietes attraktive Doppelhaushälften und Reihenhäuser im Bauhausstil. Die voll unterkellerten Eigenheime verfügen jeweils über 5 Zimmer mit Wohnflächen von rund 134 m² bis 139 m². Alle Häuser werden mit modern ausgestatteten Bädern, ohne Maler- und Oberbodenbelagsarbeiten an die neuen Eigentümer übergeben.

22 Einfamilienhäuser im Bauhausstil

In grünen Neuss-Weckhoven entstehen derzeit 18 architektonisch anspruchsvolle Reihenhäuser sowie 4 Doppelhaushälften im Bauhausstil.

Die familienfreundlichen Eigenheime sind voll unterkellert und verfügen jeweils über fünf Zimmer mit Wohnflächen von rund 134 bis 139 Quadratmetern. Architektonische Besonderheit sind die ausgebauten Staffelgeschosse in der zweiten Etage die ohne Dachschrägen auskommen und große, sonnige Dachterrassen bieten.

Die attraktiven Reihenhäuser und Doppelhaushälften grenzen gartenseitig an eine private autobefreite Grünfläche mit Spielgeräten und an der Zufahrtsstraße zu einer öffentlichen Freizeit- und Erholungsfläche.

Download des Exposés

Ihr Traumhaus im grünen Neuss-Weckhoven
Ihr Traumhaus im grünen Neuss-WeckhovenIhr Traumhaus im grünen Neuss-Weckhoven

moderne und zeitlose Architektur im Bauhausstil