Aktion: 10 Schulranzen für Bauverein-i-Dötzchen zu gewinnen

Mitmachen und gewinnen:
Bild zum ersten Schultag malen, Formular ausfüllen, Wunschfarbe angeben, Bild hochladen und mit ein wenig Glück gewinnen!

Bald ist es wieder so weit: Jede Menge aufgeregte i-Dötzchen treten zum ersten Mal ihren Schulweg an, ausgerüstet mit bunten Schultüten und einem neuen Schultornister.

Doch der sollte natürlich den Wünschen der Kleinen entsprechen und auch farblich gefallen. Damit Hefte, Bücher und Stifte cool transportiert werden können, verlost die Neusser Bauverein AG zehn Tornister von Scout in Pink oder Blau.

Alles, was angehende Erstklässler dafür tun müssen, ist, ein schönes buntes Bild zu malen, das zeigt, wie sie sich ihren ersten Schultag vorstellen.

Dieses Bild kann hier einfach hochgeladen werden.

Die Gewinner werden benachrichtigt, und ihre Bilder werden auf der Facebook-Seite des Neusser Bauvereins und in der nächsten Ausgabe der Mieterzeitung präsentiert. Viel Glück!

Einsendeschluss ist Freitag, 23. Juni 2017.

Die Aktion ist beendet. Die Sieger stehen fest. Wir bedanken uns bei allen, die an der Aktion teilgenommen haben.