Ihre Traumimmobilie im neuen, modernen Quartier in Norf

Wohnen im grünen Norf

Der im Süden von Neuss liegende Stadtteil Norf hat allen Bürgern etwas zu bieten – insbesondere die Vorteile des Stadt- und des Landlebens.

Entlang des Norfbaches zieht sich ein Grüngürtel um den gesamten Ort und eröffnet die Möglichkeiten für Aktivitäten in der freien Natur. Zahlreiche Vereine und der Golfplatz „Hummelbachaue“ erweitern das sportliche Angebot in der näheren Umgebung. Auch für gemütliche Spaziergänge und das Verweilen in Grünanlagen eröffnet Norf viele Möglichkeiten.

Die Infrastruktur des Stadtteils bietet eine Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften und Dienstleistungsunternehmen des täglichen Bedarfs. Besorgungen lassen sich deshalb ideal zu Fuß oder mit dem Rad erledigen. Auch Kindergärten und sämtliche Schulformen sind in Norf vorhanden.

Norf verfügt über sehr gute Anbindungsmöglichkeiten an die öffentlichen Verkehrsmittel und Autobahnen. Mit dem Auto sind die Autobahnen A46, A52, A57 innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Die S-Bahn (S11) ermöglicht die Fahrt von der fußläufig erreichbaren S-Bahn-Haltestelle in die Richtungen Düsseldorf Flughafen und Köln. Weitere Möglichkeiten der Anreise bieten die Buslinien 841, 852, 827, 874 und die 878.

Der Standort

Das Projekt

Auf dem rund 27.000 Quadratmeter großen Gelände entlang der Nievenheimer Straße in Norf entsteht ein generationenübergreifendes Quartier mit insgesamt 236 Wohneinheiten in einer hohen Bauqualität. Neben einem Seniorenheim und Mietwohnungen sind bereits 21 Eigentumswohnungen in zwei Stadtvillen und zehn Doppelhaushälften an die Eigentümer übergeben worden. Sechs familienfreundliche Reihenhäuser werden jetzt zum Kauf angeboten.

Die moderne und harmonisch gestaltete Architektur des gesamten Quartiers, die geschmackvoll gestalteten Außenflächen und ein Spielplatz lockern das moderne Quartier optisch auf und vermitteln den Bewohnern ein Gefühl von Lebensqualität. Kurz gesagt: Das ausgesprochen attraktive Wohnquartier bietet für jeden Geschmack etwas und lässt keine Wünsche offen.

Standort-6-reihenhaus-norf

Sechs Reihenhäuser

Im Süd-Osten der modernen Wohnanlage werden sechs familienfreundliche Reihenhäuser im Bauhausstil errichtet. Die voll unterkellerten Eigenheime verfügen jeweils über vier Zimmer mit einer Wohnfläche von ca. 106 qm bis 111 qm.
Alle Häuser werden mit einem großzügigen und modern ausgestatteten Badezimmer, ohne Maler- und Oberbodenbelagsarbeiten an die neuen Eigentümer übergeben.
Die Wärmeversorgung erfolgt durch Nahwärme-Contracting mit dem Ziel eines geringen Betrieb- und Wartungsaufwandes und einem Beitrag zur klimaneutralen Energieeinsparung. Damit der Erwerber auch für die Elektromobilität gerüstet ist, erhält die Garage eine Vorbereitung für eine E-Ladestation.
Die Auffahrt zur Garage bietet zusätzlichen Platz für einen weiteren Pkw und der Richtung Süd-Westen gelegene Garten erhält eine Zaun- und Heckenumrandung.

Highlights*

• Großzügiges und modernes Badezimmer mit bodenebener Dusche
  • Multimedia-Anschluss im Wohnzimmer und in den Schlafräumen
  • Fußbodenheizung
  • Elektrische Rollläden aus Aluminium
  • Bodentiefe Fensterelemente/ Fensteraußenrahmen in anthrazit
Eine detaillierte Beschreibung der Ausstattungen ist in der Baubeschreibung enthalten,
welche Sie auf Anfrage gerne von uns erhalten.
  • Warmwasser und Heizung über Nahwärme
  • Garage mit elektrischem Sektionaltor
  • Vorbereitung für eine E-Ladestation
  • alle Außenwände massiv aus Kalksandstein
  • Außenanlagen mit gepflasterter Terrasse, Hauszuwegung und Garagenzufahrt
 * Ausstattungsdetails gemäß Verkaufsbeschreibung
Die Darstellungen/ Visualisierungen dienen
zu unverbindlichen Informationszwecken und
stellen keine Beschaffenheitsangabe oder Zusicherung dar.

Bildergalerie mit Einrichtungsbeispielen

Alle Reihenhäuser im Überblick

Straße, Haus-Nr.Wohnfläche/Nutzfläche ca.GrundstückKaufpreis*GarageKaufpreis inkl. GarageGrundrisseStatus
Elise-Stoffels-Straße 5a106,70 / 49,53240691.90020.000711.900PDF Dokument
Elise-Stoffels-Straße 5b111,29 / 53,72143+48670.90020.000690.900PDF Dokument
Elise-Stoffels-Straße 5c106,70 / 49,53221679.90020.000699.900PDF Dokument
Elise-Stoffels-Straße 7a106,70 / 49,53221679.90020.000699.900PDF Dokument
Elise-Stoffels-Straße 7b111,29 / 53,72143+51672.90020.000692.900PDF Dokument
Elise-Stoffels-Straße 7c106,70 / 49,53221679.90020.000699.900PDF Dokument
* ohne Maler- und Oberbodenarbeiten

Sie haben eine allgemeine Frage zu unserem Projekt? Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an!
Gerne können Sie auch einen persönlichen Termin vereinbaren.

Daniel Schüller

Abteilungsleitung Verkauf