Unsere Mieterfeste in diesem Sommer im Überblick

Zusammen leben und miteinander feiern, heißt es in den Quartieren der Neusser Bauverein AG. Die regelmäßig im Sommer stattfindenden Mieterfeste sind für die meisten ein willkommener Anlass, gemeinsam mit der Familie, Freunden und Nachbarn ein paar schöne Stunden im Freien – bestenfalls bei schönem Wetter – zu verbringen. Lustige Kinderaktionen sorgen dafür, dass auch die Kleinsten auf ihre Kosten kommen.

In ungezwungener Atmosphäre – bei Kaffee und Kuchen – haben die Mieter des Neusser Bauvereins die Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Das stärkt nicht nur die Nachbarschaft, sondern vermindert auch Konflikte. Auch die Mitarbeiter der Service- und Vermietungsteams der Neusser Bauverein AG sind als Ansprechpartner vertreten.

Das sind die Termine der Mieterfeste in diesem Jahr, jeweils von 15 bis 18 Uhr:

Mittwoch, 28. Juni 2017: Weberstraße/ Stifterstraße

Mittwoch, 12. Juli 2017: Daimlerstraße (wird nachgeholt)

Mittwoch, 19. Juli 2017: Euskirchener Straße

Mittwoch, 2. August 2017: Stadtarchiv

Mittwoch, 9. August 2017: Vogelsangstraße

Mittwoch, 6. September 2017: Daimlerstraße (Nachholtermin)