Logo-Treff-Bleichgasse

Nachbarschaftstreff in Kooperation mit der St.-Augustinus-Gruppe

In der Innenstadt finden unsere Mieter im Nachbarschaftstreff Bleichgasse eine Anlaufstelle, die wir in Kooperation mit der St.-Augustinus-Gruppe führen. Insbesondere für Menschen mit Handicap und ihre Familien haben wir hier einen zentralen Ort der Begegnung und Beratung geschaffen. Natürlich sind auch unsere Mieter, deren Familienangehörige, Nachbarn oder Freunde dort willkommen, um sich auszutauschen und kennenzulernen.

Frau Bünzel und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Aktuelle Neuigkeiten aus unseren Treffs

Ihr Treff Bleichgasse

Der Nachbarschaftstreff Bleichgasse bietet eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten, tollen Torten, saisonal wechselnden Speisen und das Ganze natürlich in gemütlicher Atmosphäre.

Wenn Sie gerne Gesellschaftsspiele spielen, schließen Sie sich Gleichgesinnten an, fordern Sie Ihr Glück bei MauMau- oder Skat-Turnieren heraus oder gründen Sie selbst eine Gruppe.

Sie musizieren gerne? Dann besuchen Sie den „Mucke-Montag“, der an jedem 1. und 3. Montag im Monat stattfindet.

Wenn Sie als Künstler einen Ort für Ausstellungen suchen, sprechen Sie uns an – wir bieten Ihnen den passenden Rahmen.

Sie wollen ehrenamtlich tätig werden? Bei uns können Sie sich engagieren!

Sprechen Sie uns an und lernen Sie uns kennen.

• Öffnungszeiten
  • Mucke-Montag
Donnerstag 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag 14:00 – 18:00 Uhr

Auch an Feiertagen soll der Treff künftig für ein gemeinsames Frühstück oder anderen Aktivitäten seine Türen öffnen.

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.

Karte laden

Treff Bleichgasse