FINDEN SIE IHR NEUES ZUHAUSE

Tiefgarage in Norf zu vermieten!

41469 Neuss, Tiefgarage zur Miete

Objektdaten

• Objekt ID
    1040/5/60004
  • Objekttypen
    Parken, Tiefgarage
  • Adresse
    TG Elise-Stoffels-Straße 13 / Magda-Menn-Straße 6
    (Norf)
    41469 Neuss
  • Kaltmiete
    80,00 EUR

Objekt­beschreibung

Sonstige Informationen

Bei einer Anmietung über Fremdmieter fällt die Umsatzsteuer in Höhe von 19 % an. Insgesamt beträgt die monatliche Miete dann 95,20 €.

Lage

Norf ist ein Stadtteil im Süden von Neuss und liegt mit seinen rund 10.400 Einwohnern am linken Niederrhein. Durch den Ort fließt
der Norfbach. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich Geschäfte des täglichen Bedarfs.
Ein gut ausgebautes Verkehrsnetz sorgt dafür, dass Sie mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln alle Ziele in der Umgebung
schnell und zuverlässig erreichen. Die S-Bahn S11 verbindet Norf sehr gut mit dem Nahverkehrsnetz Neuss, Köln und Düsseldorf.
Für Pendler sind die nächsten Autobahnen die A46 Ausfahrt Neuss Uedesheim und A57 Ausfahrt Neuss Norf.
Erholungssuchende finden Ruhe in der nahegelegenen Parkanlage und am Radwanderweg. Ein Spaß für die Großen und Kleinen
bieten der Abenteuerspielplatz und der Skaterpark in Neuss Allerheiligen.

Direktanfrage