Traumhäuser im grünen Weckhoven

Referenzbauprojekte in Neuss

Im grünen Neuss-Weckhoven errichtet die Neusser Bauverein AG derzeit 18 Reihenhäuser und vier Doppelhaushälften im Bauhausstil. Die ersten Gebäude im  südlichen Bauabschnitt befinden sich bereits im Rohbau.

Die familienfreundlichen Eigenheime sind voll unterkellert und verfügen jeweils über fünf Zimmer mit Wohnflächen von rund 134 bis 139 Quadratmetern. Architektonische Besonderheit sind die ausgebauten Staffelgeschosse in der zweiten Etage die ohne Dachschrägen auskommen und große, sonnige Dachterrassen bieten.

Die attraktiven Reihenhäuser und Doppelhaushälften grenzen gartenseitig an eine private autobefreite Grünfläche mit Spielgeräten und an der Zufahrtsstraße zu einer öffentlichen Freizeit- und Erholungsfläche. „Für Kinder ist es ein Paradies. Denn auch zwei Kindertagesstätten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir freuen uns, mit diesen attraktiven Häusern der Nachfrage nach Wohnen im Grünen für junge Familien gerecht zu werden“, sagt Frank Lubig, Vorstandsvorsitzender der Neusser Bauverein AG.

Pressemeldung vom 25. August 2016 (PDF)