Bürgermeister Reiner Breuer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Auf der jüngsten Sitzung des Aufsichtsrates ist Bürgermeister Reiner Breuer einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt worden.

Bürgermeister Reiner Breuer ist auf der jüngsten Sitzung des Aufsichtsrates der Neusser Bauverein AG einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt worden.

„Das Amt gehört zu den wichtigsten in der Stadtentwicklungs- und Sozialpolitik. Der Bauverein leistet als Sozialpartner der Stadt eine hervorragende Arbeit. Um weiteren bezahlbaren Wohnraum für alle Bevölkerungsschichten zu schaffen, nimmt der Bauverein eine Schlüsselrolle ein und ist Motor dieser Aufgabe. Ich freue mich jetzt auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den Mitgliedern des Aufsichtsrates“, sagte Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender Reiner Breuer nach seiner Wahl.

Zum Stellvertreter des Aufsichtsratsvorsitzenden wurde der CDU-Politiker Heinz Sahnen gewählt.