Verkaufsprojekte in Planung

Augustinus-Park

Neubau von Eigenheimen |  Verkauf von Bauland

Bei der Projektentwicklung des rund 15 Hektar großen Areals reagiert der Neusser Bauverein auf die Nachfrage nach Eigentum. So werden auf dem Grundstück hinter dem ehemaligen St.-Alexius-Krankenhaus direkt an der Obererft neben bezahlbaren Mietwohnungen auch Eigentumswohnungen, Reihenhäuser und Doppelhaushälften mit hohem städtebaulichen Anspruch zum Kauf angeboten werden. Auch private Bauherren sollen dort auf eigenen Grundstücken bauen können. Aktuell können wir noch keine Angaben zum Vermarktungszeitpunkt machen und bitten daher um Verständnis, dass wir derzeit keine weiteren telefonischen Auskünfte geben.

Als Initialprojekt für die Entwicklung des Areals ist bereits Ende 2018 mit dem Bau von 59 öffentlich geförderten und freifinanzierten Mietwohnungen an der Nordkanalallee begonnen worden.

Daniel Schüller

Abteilungsleitung Verkauf