Wie erreiche ich die Neusser Bauverein AG in der aktuellen Corona-Krise?

Der öffentliche Publikumsverkehr beim Neusser Bauverein ist in der Zentrale sowie in den Hausmeister- und Mieterbüros stark eingeschränkt. Das bedeutet, dass dort derzeit keine persönliche Beratung angeboten wird.

Wie gewohnt kümmern sich aber die Kundenservice und -vermietungsteams, Instandhaltungstechniker, Hausmeister weiterhin um die Anliegen der Mieter, Interessenten und Kunden – vor allem telefonisch unter den bekannten Nummern oder digital via E-Mail, Live-Chat und Homepage. Mieter werden gebeten das Mieter-Portal oder die App „MeinBauverein“ zu nutzen.

Unsere telefonische Erreichbarkeit ist derzeit: Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr sowie freitags von 8 bis 13 Uhr.

Derzeit arbeiten viele Mitarbeiter vom Home-Office aus. Anrufer können einfach eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen, die dann aus dem Home-Office abgerufen und bearbeitet werden kann.

Auch in absoluten Notfällen können Sie uns weiterhin erreichen. Dazu bieten wir nach wie vor unseren technischen 24-Stunden-Notdienst an: 02131 127 527.