FINDEN SIE IHR NEUES ZUHAUSE

67,00 kWh/(m²·a)
  • Energie­effizienz­klasse
    B
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+ H G F E D C B A A+ H G F E D C B A A+ Endenergiebedarf 67,00 kWh/(m²·a)

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Im Erdgeschoss des Seniorenheims sind eine Diakoniestation, eine Tagespflege-Einrichtung und der Nachbarschaftstreff mit Café und Gemeinschaftsraum untergebracht. Im ersten und zweiten Obergeschoss gibt es jeweils 40 individuelle Wohneinheiten für Senioren.

Die schön gelegene Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss und verfügt über 3 Zimmer mit einer Wohnfläche von 82,02 m². Sie besteht aus einem großen und hellen Wohnbereich mit offener Küche, zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer mit Dusche. einem Gäste-WC, sowie einem Flur, der alle Räumlichkeiten verbindet. Vervollständigt wird sie durch den eigenen Balkon, der bei gutem Wetter zum Verweilen einlädt.

• Einbauküche
• Fußbodenheizung
• komplett tapeziert und weiß gestrichen
• elektrische Rollläden

Sonstige Informationen

Zur angebotenen Mietwohnung kann ein Tiefgaragenstellplatz für 75,00€ zzgl. 5,00€ Vorauszahlung Betriebskosten monatlich angemietet werden. Die Grundmiete erhöht sich jährlich um 1,5 % über einen Zeitraum von 20 Jahren.

Der Mieter verpflichtet sich bei Abschluss des Mietvertrages, gleichzeitig einen Vertrag mit der Diakonie Stift Norf abzuschließen. Die Grundleistungen werden über eine monatliche Service-Gebühr je Mieter abgerechnet.

Lage

Norf ist ein Stadtteil im Süden von Neuss und liegt mit seinen rund 10.400 Einwohnern am linken Niederrhein. Durch den Ort fließt der Norfbach. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich Geschäfte des täglichen Bedarfs.
Ein gut ausgebautes Verkehrsnetz sorgt dafür, dass Sie mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln alle Ziele in der Umgebung schnell und zuverlässig erreichen. Die S-Bahn S11 verbindet Norf sehr gut mit dem Nahverkehrsnetz Neuss, Köln und Düsseldorf. Für Pendler sind die nächsten Autobahnen die A46 Ausfahrt Neuss Uedesheim und A57 Ausfahrt Neuss Norf.
Erholungssuchende finden Ruhe in der nahegelegenen Parkanlage und am Radwanderweg. Ein Spaß für die Großen und Kleinen bieten der Abenteuerspielplatz und der Skaterpark in Neuss Allerheiligen.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Direktanfrage