FINDEN SIE IHR NEUES ZUHAUSE

Hochwertige 4 Zimmer-Wohnung mit traumhafter Dachterrasse!

41464 Neuss, Etagenwohnung zur Miete

• Ausstattung
    gehoben
  • Garage
    Stellplatzmiete: 100 EUR (Anzahl: 1)
  • Verfügbar ab

86,00 kWh/(m²·a)
  • Energie­effizienz­klasse
    C
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+ H G F E D C B A A+ H G F E D C B A A+ Endenergiebedarf 86,00 kWh/(m²·a)

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Im Dachgeschoss des ehemaligen St. Alexius Krankenhauses wurden neun exklusive Mietwohnungen errichtet. Hier haben Sie die einmalige Möglichkeit die Vorzüge des innerstädtischen und dennoch ruhigen Wohnens in einem historischen Gebäude mit dem Komfort einer exklusiven und hochwertigen Wohnungsausstattung zu verbinden.
Vom Erdgeschoss bis zum zweiten Obergeschoss ist ein modernes Gesundheitszentrum mit verschiedenen Arztpraxen, einer Apotheke sowie einer Physiotherapiepraxis entstanden.
Die hier angebotene, äußerst repräsentative Wohnung verbindet den Komfort einer Neubauwohnung mit dem geschichtlichen Charakter eines historischen Altbaus.
Die großzügig geschnittene, nach Süden ausgerichtete und somit lichtdurchflutete Wohnung verfügt über 4 Zimmer mit einer Wohnfläche von rd. 143 m².
Sie erreichen die Wohnung über das moderne Treppenhaus oder selbstverständlich barrierefrei über den Aufzug.
Wenn Sie die Wohnung betreten, befinden Sie sich in der Diele, welche mit weißen Deckenspots ausgestattet ist. Von hier aus erreichen Sie direkt auf der linken Seite die Garderobe. Auf der rechten Seite befindet sich eine praktische Abstellkammer. Durch die Garderobe gelangen Sie in das Gäste WC mit Wannenbad, welches ebenfalls mit modernen Deckenspots ausgestattet ist. Weiter auf der linken Seite gelangen Sie in die abgetrennte Küche, die mit einem bodentiefen Fenster mit Austritt auf die Terrasse ausgestattet ist. Gegenüber von der Küche befindet sich das Arbeitszimmer. Es verfügt neben allen weiteren Wohnräumen über einen Telefon- und Internetanschluss. Angrenzend an die Küche und das Arbeitszimmer befindet sich der über 40 m² große und helle Wohn-/Essbereich mit freiliegenden Balken an der Decke. Von hier gelangen Sie direkt auf die traumhafte, über 30 m² große Dachterrasse mit Südausrichtung. Hier können Sie den Abend ausklingen lassen und den Ausblick über das Augustinusviertel genießen. Vom wunderschönen Wohn-/Essbereich gelangen Sie in einen Flur, der das Schlafzimmer und ein Ankleidezimmer, sowie ein Duschbad verbindet. Das Duschbad verfügt über eine ebenerdige Dusche, sowie einen Waschmaschinenstellplatz und moderne Deckenspots. Im lichtdurchfluteten Schlafzimmer wird Ihr Doppelbett hervorragend zur Geltung kommen.

Ausstattung

Genießen Sie das stilvolle Ambiente, hervorgerufen durch Ausstattungsdetails wie z.B.:
- Echtholzparkett (Eiche)
- offen gestalteter Wohn-/Essbereich
- modern ausgestattetes, ebenerdiges
Dusch- und separates Wannenbad mit
sandfarbenen Bodenfliesen und
weißen Wandfliesen
- Handtuchhalterheizkörper im
Badezimmer
- tapezierte Wände und Decken mit
weiß gestrichenen Malerflies
- elektrische Rollläden
- alle Wohnräume verfügen über einen
Telefon- und Internetanschluss
- Downlights in Bädern & Flurbereich
- weiße Innentüren
- Holzfensterbänke im Wohnbereich
- freiliegende Balken im
Wohn-/Essbereich an der Decke
- Waschmaschinenanschluss in der
Wohnung (Badezimmer)
- Beheizung der Räume durch moderne
Heizkörper
- Außensteckdose und Beleuchtung auf
der Terrasse
- eigener Mieterkeller
- Aufzug
- direkter Zugang zur Tiefgarage
- Möglichkeit einen Parkplatz in der
Tiefgarage mit einer Wallbox
auszustatten (E-Mobilität)
- Video-Gegensprechanlage

Sonstige Informationen

Zu dieser Wohnung gehört ein Stellplatz in der Tiefgarage. Der Mietpreis beträgt 100 € monatlich.

Die Grundmiete für die Wohnung erhöht sich jährlich und dynamisch um 1,5 % über einen Zeitraum von 20 Jahren.

Die Wohnung ist voraussichtlich ab dem 16.08.2022 bezugsfertig. Wohnungsbesichtigungen sind voraussichtlich ab Mitte Juni 2022 möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und nehmen Kontakt zu uns auf, wir freuen uns über Ihre Anfrage per E-Mail.

Lage

Der Alexianerplatz liegt im wunderschönen Augustinusviertel, nähe der Neusser Innenstadt. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie ein Naherholungsgebiet. Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs befinden sich in unmittelbarer Nähe, sodass Sie problemlos die Neusser Innenstadt erreichen können. Ebenso ist eine Straßenbahnhaltestelle mit direkter Verbindung nach Düsseldorf fußläufig zu erreichen.
Mit dem PKW erreichen Sie in wenigen Minuten die Autobahnanschlussstelle Autobahnkreuz Neuss-Süd der A57 / A46, die Neuss mit Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld, Köln und Aachen verbindet.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Direktanfrage