FINDEN SIE IHR NEUES ZUHAUSE

Tiefgaragenstellplatz auf der Aurinstraße zu vermieten!

41466 Neuss, Tiefgarage zur Miete

Objektdaten

• Objekt ID
    864/6/60047
  • Objekttypen
    Parken, Tiefgarage
  • Adresse
    TG Aurinstraße 90-98
    (Reuschenberg)
    41466 Neuss
  • Verfügbar ab
    01.09.2022
  • Kaltmiete
    25,56 EUR

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Bei einer Anmietung über Fremdmieter fällt die Umsatzsteuer in Höhe von 19 % an. Insgesamt beträgt die monatliche Miete dann 30,42 €.

Lage

Der Ortsteil Reuschenberg ist ein Stadtteil von Neuss mit ca. 7.400 Einwohner und besticht durch seine ruhige aber dennoch zentrale Lage.

Wer es gesellig mag, der ist in Reuschenberg genau richtig. Denn hier gibt es die verschiedensten Vereine und Vereinigungen - vom Bürgerverein über Schützen- und Karnevalsverein bis hin zu Angelsport-, Gartenbau- und Heimatverein. Hinzu kommt für die sportlich Ambitionierten ein Ballspiel-, Fußball- und Tennisverein sowie das Südbad und die Eislauf-Mehrzweckhalle.

Verkehrstechnisch ist unsere Wohnanlage sehr gut angebunden. Die Neusser Innenstadt erreichen Sie mit dem Auto in ca. 15 Minuten. Bushaltestellen mit Buslinien Richtung Weckhoven und Innenstadt sind ganz in der Nähe. Berufspendler erreichen in Richtung Düsseldorf, Köln oder Krefeld die A 57 (Auffahrt Reuschenberg) in nur wenigen Minuten. In Richtung Düsseldorf-Süd und Wuppertal sorgt außerdem die Fleher Brücke mit der A 46 für eine ideale Verkehrsanbindung.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Direktanfrage