FINDEN SIE IHR NEUES ZUHAUSE

20,00 EUR

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die Stellplätze befinden sich in der fußläufigen Umgebung des Ladenzentrums und der Sekundarschule Neuss.

Lage

Neuss Gnadental grenzt als Stadtteil unmittelbar an den Innenstadtbereich. Als Wohnstandort ist Gnadental überaus beliebt und stark nachgefragt. Mehrere Kindergärten und Schulen bieten für Ihre Kinder in Gnadental direkt aber auch in unmittelbarer Nähe die entsprechenden Betreuungs- und Bildungsmöglichkeiten. Kirchengemeinden und Sozialverbände betreuen Gnadental zudem sehr engagiert im Bereich der Gemeinwesenarbeit. Einkäufe des täglichen Bedarfs können Sie in einem kleinen Ladenzentrum erledigen, welches zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen ist. Die großen Einkaufzentren können bequem mit dem Fahrrad, Auto oder dem Bus erreicht werden. In unmittelbarer Nähe zum Objekt befinden sich Spiel- und Parkplätze. Ohnehin ist die Verkehrsanbindung von Neuss Gnadental sehr gut. Die gut aufeinander abgestimmten Busverbindungen der Stadtwerke Neuss ermöglichen Ihnen das Erreichen nahezu jedes Ziels in Neuss. Mit dem Auto erreichen Sie in wenigen Minuten die Anschlussstellen der A 57 / 52 / 46, die Neuss mit Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld, Köln und Aachen verbinden.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Direktanfrage